Camille (6)
Camille (6)
Camille (5)
Camille (5)
Camille (1)
Camille (1)
Camille (2)
Camille (2)
Camille (3)
Camille (3)
Camille (4)
Camille (4)
Camille (7)
Camille (7)


Camille, Tiger mit Löwenkopf und Anspruch auf den Thron


Langhaar Mix, geb. 31.01.2023, Freigang
Camille hatte als Kitten Katzenschnupfen, und auch wenn ihr Blick vielleicht anderes vermuten lässt, kann sie gut sehen, jedenfalls gut genug, um auch draußen durch die Natur streifen zu können.
Und genau solche Katzendinge mag sie deutlich sichtbar so gerne tun, wenn sie doch nur bald das richtige Königreich finden könnte, in dem sie als alleinige Herrscherin liebgehabt wird, leckeres Futter bekommt sowie Freigang in ländlicher, jedoch definitiv verkehrsarmer Gegend.
Camille ist mit Menschen von Anfang an offen, kommunikativ, seeeehr verschmust, neugierig, intelligent sowie verspielt, sie lässt sich sogar bereitwillig bürsten und kämmen. In einem Wort – eine Traumkatze! Eigentlich! Wenn sie mit anderen Katzen nicht so mürrisch wäre. Hunden gegenüber ist sie gnädig, sofern sie von diesen respektiert und in Ruhe gelassen wird. Deshalb sucht sie eben ein Zuhause, in dem sie alles für sich haben kann und die Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Menschen möglichst nicht mit anderen Vierbeinern teilen muss.
Wer mag der kleinen Prinzessin einen Thron, Liebe, Vertrauen und Freigang schenken? Den Quantensprung von Spanien nach Deutschland hat sie bereits im April hinter sich gebracht, sie lebt gerade im Landkreis 95326 Kulmbach in einer Pflegestelle. Von daher dürfte es jetzt nur noch ein Katzensprung in ihr neues Reich sein, oder?
Camille ist negativ auf FIV und Leukose getestet (den routinemäßigen Bluttest hat sie mit Bravour bestanden) sowie kastriert, gechipt, entwurmt, mit dem Impfstoff Pentofel (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose) sowie Tollwut geimpft.
Auf Anfrage können wir auch Videos zur Verfügung stellen.
Aufenthaltsort: 95326 Kulmbach
Informationen und Auskünfte:
0157 74384049 oder katzenfrecker@online.de