Leider war Daisys Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, Daisy artgerecht zu versorgen. Da ihr das Wohl von Daisy am Herzen liegt, bat sie eine Kollegin um Hilfe. Diese konnte eine Pflegestelle für Daisy finden.
Hier lebt Daisy nun mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich sehr gut mit diesen. Daisy liebt es im Garten zu liegen und sich zu sonnen.
In ihrem früheren Zuhause durfte Daisy meist frei laufen. Dies macht sie auch super, leider hat sie nie richtig gelernt an der Leine zu gehen. Hier braucht sie noch etwas Übung, macht aber schon tolle Fortschritte. Anfangs legt sie sich erstmal hin und muss etwas "gezogen" werden, dann klappt es aber gut.
Mit Menschen und anderen Hunden ist sie sehr lieb. Auto fahren meistert sie auch problemlos.
Wo ist ihre neue Familie?
Aufenthaltsort:
Pflegestelle in 50996 Köln