Vermittlungshilfe
Unsere liebe Mira war in ihrer spanischen Familie nicht mehr willkommen. Die Umstände änderten sich und der Mira war das "einfachste", was man abgeben konnte. Zum Glück fand Mira schnell eine Pflegefamilie in Deutschland und musste nicht lange im Tierheim sein.
Mira ist eine ganz liebe Hündin. Sie läuft sehr gut an der Leine und begegnet anderen Hunden freundlich. Rassebedingt ist sie eine sportliche Hündin und gerne unterwegs um die Welt zu erkunden.
Mira mag Menschen sehr gerne und fordert diese auf mit ihr zu spielen und zu kuscheln. Zuhause ist sie eine ruhige, angenehme Mitbewohnerin.
Ob sie mit einer Katze im Haushalt leben könnte, wissen wir nicht sicher, draußen aber ignoriert sie diese.
Wo sind ihre "Für immer Menschen"?
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 50996 Köln